Josh Simpson, Kanada - 40 Jahre

Josh Simpson aus Kanada hat sich in Süper Lig 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Josh Simpson (oder Joshua Christopher Simpson wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Mai 1983, und er wurde in Burnaby, British Columbia, Kanada geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war flügel. Insgesamt hat er hat 43 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Josh Simpson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2010/2011
12
7 28 Alex

Josh Simpson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Josh Simpson.

Datum und liga Spiel Tore
26 september 2010
Süper Lig 2010/2011
Manisaspor - Sivasspor
3-0
3
14', 90', 90'

Informationen über Josh Simpson

Vollständiger Name
Joshua Christopher Simpson
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 Mai 1983
Ort der Geburt
Burnaby, British Columbia, Kanada
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josh Simpson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.