Josh Maja, Nigeria - 25 Jahre

Josh Maja, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2022/2023.

Josh Maja (oder Joshua Erowoli Orisunmibare Oluwaseun Maja wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Dezember 1998, und er wurde in Lewisham, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch Nigeria auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Josh Maja Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2022/2023
16
4 24 Georges Mikautadze

Josh Maja Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Josh Maja.

Datum und liga Spiel Tore
3 september 2022
Ligue 2 2022/2023
Paris FC - Bordeaux
1-3
3
14', 21', 52'
3 dezember 2019
Ligue 1 2019/2020
Bordeaux - Nîmes
6-0
3
24', 37', 53'

Informationen über Josh Maja

Vollständiger Name
Joshua Erowoli Orisunmibare Oluwaseun Maja
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Dezember 1998
Ort der Geburt
Lewisham, England
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josh Maja ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.