Josh Ginnelly, England - 27 Jahre

Josh Ginnelly, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2022/2023.

Josh Ginnelly (oder Joshua Lloyd Ginnelly wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 März 1997, und er wurde in Nuneaton, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind rechter flügelspieler und stürmer.

Josh Ginnelly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
12
8 26 Kyogo Furuhashi

Informationen über Josh Ginnelly

Vollständiger Name
Joshua Lloyd Ginnelly
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
24 März 1997
Ort der Geburt
Nuneaton, England
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josh Ginnelly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.