Josh Doig, Schottland - 21 Jahre

Josh Doig, Schottland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Josh Doig (oder Josh Thomas Doig wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 21 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Mai 2002, und er wurde in Edinburgh, Schottland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind linksverteidiger und linkes außenverteidiger.

Informationen über Josh Doig

Vollständiger Name
Josh Thomas Doig
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
18 Mai 2002
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josh Doig ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.