Joseph-Désiré Job, Kamerun - 46 Jahre

Joseph-Désiré Job, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2006/2007 und Afrika-Cup 2008.

Er ist 46 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 1 Dezember 1977 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 51 Spiele für Kamerun und erzielt 9 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Joseph-Désiré Job Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2008
2
13 30 Samuel Eto'o
 
Ligue 1
2006/2007
9
17 29 Pauleta

Informationen über Joseph-Désiré Job

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Dezember 1977
Im Ruhestand
2011
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joseph-Désiré Job ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.