Josef de Souza, Brasilien - 35 Jahre

Josef de Souza (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Josef de Souza Dias, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 11 Februar 1989 in Rio de Janeiro, Brasilien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Josef de Souza

Vollständiger Name
Josef de Souza Dias
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Februar 1989
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josef de Souza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.