Joseba Etxeberria, Spanien - 46 Jahre

Joseba Etxeberria, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1997/1998, La Liga 1999/2000 und La Liga 2002/2003.

Joseba Andoni Etxeberria Lizardi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 5 September 1977 in Elgoibar, Spanien. Insgesamt hat er hat 53 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Joseba Etxeberria Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2002/2003
14
9 25 Roy Makaay
 
La Liga
1999/2000
10
18 22 Salva
 
La Liga
1997/1998
11
15 20 Christian Vieri

Informationen über Joseba Etxeberria

Vollständiger Name
Joseba Andoni Etxeberria Lizardi
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
5 September 1977
Ort der Geburt
Elgoibar, Spanien
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joseba Etxeberria ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.