José Sand, Argentinien - 43 Jahre

José Sand aus Argentinien hat sich in Liga MX 2011/2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 17 Juli 1980 in Bella Vista, Argentinien und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Argentinien, absolviert.

Manchmal wird José Sand auch Pepe genannt.

José Sand Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2011/2012
12
10 31 Iván Alonso

Informationen über José Sand

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Juli 1980
Ort der Geburt
Bella Vista, Argentinien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Sand ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.