José Mota, Brasilien - 44 Jahre

José Mota, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga und Eliteserien.

Er ist 44 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 10 Mai 1979 und seine normalen Position war stürmer. Im 2012 hat José Mota beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

José Mota Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2009
8
18 30 Rade Prica
 
Eliteserien
2008
12
2 29 Daniel Nannskog
 
Superliga
2005/2006
13
6 27 Steffen Højer
 
Superliga
2004/2005
15
4 26 Steffen Højer

Informationen über José Mota

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1979
Im Ruhestand
2012
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Mota ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.