José Maria Callejon, Spanien - 37 Jahre

José Maria Callejon (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League, Europa League und Serie A.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 11 Februar 1987 in Motril, Spanien und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Manchmal wird José Maria Callejon auch José Callejón genannt.

José Maria Callejon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2017/2018
10
19 31 Ciro Immobile und Mauro Icardi
 
Serie A
2016/2017
14
13 30 Edin Dzeko
 
Europa League
2015/2016
5
7 29 Aritz Adúriz
 
Serie A
2014/2015
11
13 28 Luca Toni und Mauro Icardi
 
Serie A
2013/2014
15
10 27 Ciro Immobile
 
Champions League
2011/2012
5
6 25 Lionel Messi

Informationen über José Maria Callejon

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1987
Ort der Geburt
Motril, Spanien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Maria Callejon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.