José Izquierdo, Kolumbien - 31 Jahre

José Izquierdo, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2014/2015 und Jupiler Pro League 2016/2017.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 7 Juli 1992 in Pereira, Kolumbien und normalerweise er spielt als linker flügelspieler. Er hat außerdem 1 Tor in 6 Nationalmannschaftsspielen für Kolumbien.

José Izquierdo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2016/2017
14
4 24 Lukasz Teodorczyk
 
Jupiler Pro League
2014/2015
13
5 22 Aleksandar Mitrovic

José Izquierdo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von José Izquierdo.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 2017
Jupiler Pro League 2016/2017
Charleroi - Club Brugge
1-3
3
45', 48', 77'

Informationen über José Izquierdo

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 Juli 1992
Ort der Geburt
Pereira, Kolumbien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Izquierdo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.