José Duarte, Brasilien - 43 Jahre

José Duarte, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2010.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 6 Juli 1980 in Nova Lima, Brasilien und seine normalen Position war stürmer. Im 2014 hat José Duarte beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

José Duarte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
6
9 30 Duvier Riascos

Informationen über José Duarte

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juli 1980
Ort der Geburt
Nova Lima, Brasilien
Im Ruhestand
2014
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Duarte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.