Joris Correa, Frankreich - 30 Jahre

Joris Correa, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2020/2021.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 25 Dezember 1993 in Drancy, Frankreich und normalerweise er spielt als stürmer.

Joris Correa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2020/2021
9
15 27 Mohamed Bayo

Informationen über Joris Correa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Dezember 1993
Ort der Geburt
Drancy, Frankreich
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joris Correa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.