Jorginho (Jorge Fernando Barbosa Intima), Guinea-Bissau - 28 Jahre

Haben Sie den richtigen Jorginho gefunden? Wir haben 3 Spieler mit dem Namen Jorginho, siehe sie alle hier.

Jorginho aus Guinea-Bissau war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Jorge Fernando Barbosa Intima und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Bissau, Guinea-Bissau geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 21 September 1995). Jorginho hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 25 Spielen für sein Guinea-Bissau.

Jorginho (Jorge Fernando Barbosa Intima) Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jorginho (Jorge Fernando Barbosa Intima).

Datum und liga Spiel Tore
17 dezember 2016
Primeira Liga 2016/2017
Moreirense - Arouca
1-4
3
7', 52', 83'

Informationen über Jorginho

Vollständiger Name
Jorge Fernando Barbosa Intima
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 September 1995
Ort der Geburt
Bissau, Guinea-Bissau
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jorginho (Jorge Fernando Barbosa Intima, geboren 1995) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.