Jörgen Pettersson, Schweden - 48 Jahre

Jörgen Pettersson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1997/1998 und Bundesliga 1999/2000.

Er ist 48 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 29 September 1975 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Jörgen Pettersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1999/2000
9
18 24 Martin Max
 
Bundesliga
1997/1998
13
5 22 Ulf Kirsten

Informationen über Jörgen Pettersson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 September 1975
Im Ruhestand
2008
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jörgen Pettersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.