Jorge Wagner, Brasilien - 45 Jahre

Jorge Wagner, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2011.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 17 November 1978 in Feira de Santana, Brasilien und normalerweise er spielte als mittelfeld. Im 2017 hat Jorge Wagner beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jorge Wagner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2011
11
14 33 Joshua Kennedy

Informationen über Jorge Wagner

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 November 1978
Ort der Geburt
Feira de Santana, Brasilien
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jorge Wagner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.