Jorge Pulido, Spanien - 33 Jahre

Jorge Pulido (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Jorge Pulido Mayoral und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Castillo de Bayuela, Spanien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 8 April 1991).

Informationen über Jorge Pulido

Vollständiger Name
Jorge Pulido Mayoral
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
8 April 1991
Ort der Geburt
Castillo de Bayuela, Spanien
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jorge Pulido ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.