Jorge Pires, Portugal - 42 Jahre

Jorge Pires (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Jorge da Costa Pires und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Amares, Portugal geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 1 April 1981). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Jorge Pires Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jorge Pires.

Datum und liga Spiel Tore
31 märz 2018
Primeira Liga 2017/2018
Portimonense - Moreirense
4-3
3
56', 90', 90'

Informationen über Jorge Pires

Vollständiger Name
Jorge da Costa Pires
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1981
Ort der Geburt
Amares, Portugal
Im Ruhestand
2020
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jorge Pires ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.