Jorge Molina, Spanien - 42 Jahre

Jorge Molina (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División und La Liga.

Sein vollständiger Name ist Jorge Molina Vidal und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Alcoy, Spanien geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 22 April 1982).

Jorge Molina Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2021/2022
10
15 40 Karim Benzema
 
La Liga
2018/2019
14
9 37 Lionel Messi
 
Segunda División
2016/2017
22
2 35 Joselu
 
La Liga
2012/2013
13
13 31 Lionel Messi

Jorge Molina Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jorge Molina.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2021
La Liga 2021/2022
Granada - Mallorca
4-1
3
20', 61', 90'

Informationen über Jorge Molina

Vollständiger Name
Jorge Molina Vidal
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 April 1982
Ort der Geburt
Alcoy, Spanien
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jorge Molina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.