Jorge Castro, Costa Rica - 33 Jahre

Jorge Castro, Costa Rica war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jorge Alejandro Castro Salazar. und Er ist 33 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 11 September 1990. Normalerweise er spielt als stürmer.

Manchmal wird Jorge Castro auch Jorge Alejandro Castro genannt.

Informationen über Jorge Castro

Vollständiger Name
Jorge Alejandro Castro Salazar
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 September 1990
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jorge Castro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.