Jordy Clasie, Niederlande - 32 Jahre

Jordy Clasie aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 27 Juni 1991 in Haarlem, Niederlande und normalerweise er spielt als defensives mittelfeld. Er hat auch Niederlande auf Nationalmannschaftsebene für 17 Spiele vertreten.

Informationen über Jordy Clasie

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Juni 1991
Ort der Geburt
Haarlem, Niederlande
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordy Clasie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.