Jordi Osei-Tutu, England - 25 Jahre

Jordi Osei-Tutu aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jordi Osei-Tutu (oder Jordi Martin Emmanuel Osei-Tutu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Oktober 1998, und er wurde in Slough, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist außenverteidiger.

Informationen über Jordi Osei-Tutu

Vollständiger Name
Jordi Martin Emmanuel Osei-Tutu
Spielerposition
Außenverteidiger
Geburtsdatum
2 Oktober 1998
Ort der Geburt
Slough, England
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordi Osei-Tutu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.