Jordan White, Schottland - 32 Jahre

Jordan White, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2022/2023.

Jordan White (oder Jordan Neil White wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Februar 1992, und er wurde in Bellshill, Schottland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Jordan White Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
11
11 31 Kyogo Furuhashi

Jordan White Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jordan White.

Datum und liga Spiel Tore
13 mai 2023
Scottish Premiership 2022/2023
Dundee United - Ross County
1-3
3
1', 57', 72'

Informationen über Jordan White

Vollständiger Name
Jordan Neil White
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Februar 1992
Ort der Geburt
Bellshill, Schottland
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan White ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.