Jordan Hugill, England - 31 Jahre

Jordan Hugill, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2016/2017 und EFL Championship 2019/2020.

Jordan Hugill (oder Jordan Thomas Hugill wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Juni 1992, und er wurde in Middlesbrough, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Jordan Hugill Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2019/2020
13
16 28 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
EFL Championship
2016/2017
12
15 24 Chris Wood

Informationen über Jordan Hugill

Vollständiger Name
Jordan Thomas Hugill
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1992
Ort der Geburt
Middlesbrough, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Hugill ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.