Jordan Faucher, Frankreich - 32 Jahre

Jordan Faucher (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2019/2020.

${playerName} vollständiger Name ist Sadek Jordan Chebel Faucher. und Sein Geburtsdatum war 6 November 1991 und damit ist er jetzt 32 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Jordan Faucher Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2019/2020
7
16 28 Youssef El Arabi

Informationen über Jordan Faucher

Vollständiger Name
Sadek Jordan Chebel Faucher
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 November 1991
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Faucher ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.