Jordan Ayew, Ghana - 32 Jahre

Jordan Ayew aus Ghana hat sich in Ligue 1 2014/2015, Afrika-Cup 2019 und Afrika-Cup 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Jordan Ayew (oder Jordan Pierre Ayew wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 September 1991, und er wurde in Marseille, Frankreich geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer. Er hat außerdem 22 Tore in 100 Nationalmannschaftsspielen für Ghana.

Jordan Ayew Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
2
11 32 Emilio Nsue
 
Afrika-Cup
2019
2
6 27 Odion Ighalo
 
Ligue 1
2014/2015
12
10 23 Alexandre Lacazette

Informationen über Jordan Ayew

Vollständiger Name
Jordan Pierre Ayew
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 September 1991
Ort der Geburt
Marseille, Frankreich
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
100
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Ayew ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.