Jop van der Linden, Niederlande - 33 Jahre

Jop van der Linden, Niederlande war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 17 Juli 1990 in Apeldoorn, Niederlande und normalerweise er spielte als innenverteidigung. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Informationen über Jop van der Linden

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 Juli 1990
Ort der Geburt
Apeldoorn, Niederlande
Im Ruhestand
2019
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jop van der Linden ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.