Jonny Hayes, Irland - 36 Jahre

Jonny Hayes aus Irland hat sich in Scottish Premiership 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Jonathan Hayes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Dublin, Irland geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Juli 1987). Er hat gespielt 4 Nationalmannschaft Spiele für Irland.

Jonny Hayes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
9
13 29 Liam Boyce

Informationen über Jonny Hayes

Vollständiger Name
Jonathan Hayes
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
9 Juli 1987
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonny Hayes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.