Jonathan Walters, Irland - 40 Jahre

Jonathan Walters, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2007/2008.

Jonathan Ronald Walters, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 20 September 1983 in Moreton, Merseyside, England. Jonathan Walters hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 14 Tore in 54 Spielen für sein Irland. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Jonathan Walters Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
13
10 24 Sylvan Ebanks-Blake

Jonathan Walters Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Jonathan Walters.

Datum und liga Spiel Tore
31 januar 2015
Premier League 2014/2015
Stoke - Queens Park Rangers
3-1
3
21', 34', 90'
10 november 2007
EFL Championship 2007/2008
Ipswich - Bristol City
6-0
3
5', 55', 72'

Informationen über Jonathan Walters

Vollständiger Name
Jonathan Ronald Walters
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 September 1983
Ort der Geburt
Moreton, Merseyside, England
Im Ruhestand
2019
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Walters ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.