Jonathan Levi, Schweden - 28 Jahre

Jonathan Levi, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2020.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jonathan Alberto Levi. und 23 Januar 1996 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 28 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Jonathan Levi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2020
9
13 24 Christoffer Nyman

Jonathan Levi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonathan Levi.

Datum und liga Spiel Tore
18 oktober 2020
Allsvenskan 2020
Varberg - IFK Norrköping
1-3
3
25', 38', 71'

Informationen über Jonathan Levi

Vollständiger Name
Jonathan Alberto Levi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Januar 1996
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Levi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.