Jonathan Legear, Belgien - 37 Jahre

Jonathan Legear, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2009/2010.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jonathan Fernand Jean Legear. und 13 April 1987 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 37 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist rechter flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Jonathan Legear Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2009/2010
6
3 23 Claudio Pizarro und Oscar Cardozo

Informationen über Jonathan Legear

Vollständiger Name
Jonathan Fernand Jean Legear
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
13 April 1987
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Legear ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.