Jonathan dos Santos, Mexiko - 33 Jahre

Jonathan dos Santos (Mexiko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jonathan dos Santos Ramirez, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 26 April 1990 in Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko. Jonathan dos Santos hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 57 Spielen für sein Mexiko.

Informationen über Jonathan dos Santos

Vollständiger Name
Jonathan dos Santos Ramirez
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 April 1990
Ort der Geburt
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan dos Santos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.