Jonathan de Guzman, Niederlande - 36 Jahre

Jonathan de Guzman aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Scarborough, Ontario, Kanada am 13 September 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 14 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Jonathan de Guzman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonathan de Guzman.

Datum und liga Spiel Tore
6 november 2014
Europa League 2014/2015
Napoli - Young Boys
3-0
3
45', 65', 83'

Informationen über Jonathan de Guzman

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 September 1987
Ort der Geburt
Scarborough, Ontario, Kanada
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan de Guzman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.