Jonathan Burkardt, Deutschland - 23 Jahre

Jonathan Burkardt, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Jonathan Michael Burkardt, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 23 Jahre alt, geboren am 11 Juli 2000 in Darmstadt, Deutschland.

Jonathan Burkardt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2021/2022
11
11 21 Robert Lewandowski

Informationen über Jonathan Burkardt

Vollständiger Name
Jonathan Michael Burkardt
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Juli 2000
Ort der Geburt
Darmstadt, Deutschland
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Burkardt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.