Jonathan Buatu Mananga, Angola - 30 Jahre

Jonathan Buatu Mananga aus Angola war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

27 September 1993 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung. Jonathan Buatu Mananga hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 42 Spielen für sein Angola.

Informationen über Jonathan Buatu Mananga

Zweite Staatsangehörigkeit
Belgien
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 September 1993
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Buatu Mananga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.