Jonatan Cristaldo, Argentinien - 35 Jahre

Jonatan Cristaldo, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2011/2012, Europa League 2011/2012 und Premjer-Liha 2012/2013.

Jonatan Ezequiel Cristaldo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 5 März 1989 in Ingeniero Budge, Argentinien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Jonatan Cristaldo auch Churry genannt.

Jonatan Cristaldo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2012/2013
9
9 24 Henrikh Mkhitaryan
 
Europa League
2011/2012
5
8 23 Falcao
 
Premjer-Liha
2011/2012
10
8 23 Maicon und Yevhen Seleznyov

Jonatan Cristaldo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonatan Cristaldo.

Datum und liga Spiel Tore
8 mai 2011
Premjer-Liha 2010/2011
Volyn Lutsk - Metalist Kharkiv
1-4
3
10', 20', 86'

Informationen über Jonatan Cristaldo

Vollständiger Name
Jonatan Ezequiel Cristaldo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1989
Ort der Geburt
Ingeniero Budge, Argentinien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonatan Cristaldo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.