Jonas Lindberg, Schweden - 35 Jahre

Jonas Lindberg, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Jonas Keijo Antti Lindberg, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und linker flügelspieler. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 24 März 1989 in Gothenburg, Schweden.

Jonas Lindberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2014
8
20 25 Kennedy Bakircioglu

Informationen über Jonas Lindberg

Vollständiger Name
Jonas Keijo Antti Lindberg
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
24 März 1989
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonas Lindberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.