Jonas Henriksson, Schweden - 47 Jahre

Jonas Henriksson aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superettan, Schweden 2008.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 29 Dezember 1976 in Sweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Manchmal wird Jonas Henriksson auch Johnas Henriksson genannt.

Jonas Henriksson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2010
7
15 33 Alexander Gerndt
 
Allsvenskan
2009
10
4 32 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Superettan
2008
19
1 31 Jonas Henriksson
 
Allsvenskan
2005
8
10 28 Gunnar Heidar Thorvaldsson
 
Allsvenskan
2001
7
10 24 Stefan Selakovic

Jonas Henriksson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonas Henriksson.

Datum und liga Spiel Tore
20 juli 2009
Allsvenskan 2009
Örebro - Häcken
1-3
3
17', 42', 56'

Informationen über Jonas Henriksson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Dezember 1976
Ort der Geburt
Sweden
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonas Henriksson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.