Jonas Borring, Dänemark - 39 Jahre

Jonas Borring, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2007/2008, Superliga 2008/2009 und Superliga 2009/2010.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jonas Skov Borring. und Er ist 39 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 4 Januar 1985. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als linker flügelspieler. Jonas Borring hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 6 Spielen für sein Dänemark. Im 2019 hat Jonas Borring beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jonas Borring Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2009/2010
8
11 25 Peter Utaka
 
Superliga
2008/2009
10
9 24 Marc Nygaard und Morten Nordstrand
 
Superliga
2007/2008
7
15 23 Jeppe Curth

Informationen über Jonas Borring

Vollständiger Name
Jonas Skov Borring
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
4 Januar 1985
Im Ruhestand
2019
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonas Borring ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.