Jon Parkin, England - 42 Jahre

Jon Parkin, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Jonathan Parkin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Barnsley, England geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 30 Dezember 1981). Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Jon Parkin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jon Parkin.

Datum und liga Spiel Tore
28 september 2010
EFL Championship 2010/2011
Leeds - Preston North End
4-6
3
5', 40', 64'

Informationen über Jon Parkin

Vollständiger Name
Jonathan Parkin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Dezember 1981
Ort der Geburt
Barnsley, England
Im Ruhestand
2019
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jon Parkin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.