John Terry, England - 43 Jahre

John Terry, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Champions League 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist John George Terry und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war innenverteidigung. Er wurde in Barking, England geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Dezember 1980). John Terry hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 78 Spielen für sein England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

John Terry Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2004/2005
4
14 24 Ruud van Nistelrooy

Informationen über John Terry

Vollständiger Name
John George Terry
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
7 Dezember 1980
Ort der Geburt
Barking, England
Im Ruhestand
2018
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Terry ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.