John Jairo Ruiz, Costa Rica - 30 Jahre

John Jairo Ruiz (Costa Rica) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist John Jairo Ruiz Barrantes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Puntarenas, Costa Rica geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Januar 1994). John Jairo Ruiz hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Costa Rica.

John Jairo Ruiz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2015/2016
6
15 22 Alex Teixeira

John Jairo Ruiz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von John Jairo Ruiz.

Datum und liga Spiel Tore
15 märz 2015
Jupiler Pro League 2014/2015
Zulte Waregem - Oostende
1-4
3
32', 42', 90'

Informationen über John Jairo Ruiz

Vollständiger Name
John Jairo Ruiz Barrantes
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 Januar 1994
Ort der Geburt
Puntarenas, Costa Rica
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Jairo Ruiz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.