John Fashanu, England - 61 Jahre

John Fashanu (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1989/1990, Premier League 1990/1991 und Premier League 1991/1992.

Heute ist er 61 Jahre alt, geboren am 18 September 1962 in Kensington, London, England und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, England, absolviert. Er hörte im Jahr 1995 auf, Profifußball zu spielen.

John Fashanu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1991/1992
18
3 29 Ian Wright
 
Premier League
1990/1991
20
3 28 Alan Smith
 
Premier League
1989/1990
11
13 27 Gary Lineker

Informationen über John Fashanu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 September 1962
Ort der Geburt
Kensington, London, England
Im Ruhestand
1995
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Fashanu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.