John Anthony Brooks, Vereinigte Staaten von Amerika - 31 Jahre

John Anthony Brooks, Vereinigte Staaten von Amerika war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist John Anthony Brooks Jr. und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Berlin, Deutschland geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Januar 1993). Er hat auch gespielt 45 Spiele für Vereinigte Staaten von Amerika und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Informationen über John Anthony Brooks

Vollständiger Name
John Anthony Brooks Jr.
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
28 Januar 1993
Ort der Geburt
Berlin, Deutschland
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Anthony Brooks ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.