John Aloisi, Australien - 48 Jahre

John Aloisi, Australien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2001/2002 und La Liga 2005/2006.

Er ist 48 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 5 Februar 1976 und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 55 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 27 Tore erzielt. Im 2011 hat John Aloisi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

John Aloisi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2005/2006
10
13 30 Samuel Eto'o
 
La Liga
2001/2002
9
18 26 Diego Tristán

Informationen über John Aloisi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 1976
Im Ruhestand
2011
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Aloisi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.