John Aldridge, Irland - 65 Jahre

John Aldridge aus Irland hat sich in La Liga 1989/1990 und La Liga 1990/1991 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist John William Aldridge und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Liverpool, England geboren und ist heute 65 Jahre alt (Geburtsdatum 18 September 1958). John Aldridge hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 19 Tore in 69 Spielen für sein Irland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

John Aldridge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1990/1991
17
2 32 Emilio Butragueño
 
La Liga
1989/1990
16
4 31 Hugo Sánchez

Informationen über John Aldridge

Vollständiger Name
John William Aldridge
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 September 1958
Ort der Geburt
Liverpool, England
Im Ruhestand
1998
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Aldridge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.