Johannes Aigner, Österreich - 43 Jahre

Johannes Aigner, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga.

Sein Geburtsort war Schwaz, Tirol, Österreich am 16 März 1981, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Manchmal wird Johannes Aigner auch Hannes Aigner genannt.

Johannes Aigner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
8
12 37 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
10
5 35 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2014/2015
12
5 34 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
11
7 30 Roland Linz
 
Fußball-Bundesliga
2009/2010
10
8 29 Steffen Hofmann
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
9
8 26 Alexander Zickler

Informationen über Johannes Aigner

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1981
Ort der Geburt
Schwaz, Tirol, Österreich
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johannes Aigner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.