Johan Voskamp, Niederlande - 39 Jahre

Johan Voskamp, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2016/2017.

Sein Geburtsort war De Lier, Niederlande am 15 Oktober 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Johan Voskamp Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2016/2017
15
10 32 Tom Boere

Informationen über Johan Voskamp

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1984
Ort der Geburt
De Lier, Niederlande
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Voskamp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.