Johan Vonlanthen, Schweiz - 38 Jahre

Johan Vonlanthen, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2009/2010.

Johan Jarlin Vonlanthen Benavidez, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 1 Februar 1986 in Santa Marta, Kolumbien. Johan Vonlanthen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 40 Spielen für sein Schweiz. Im 2018 hat Johan Vonlanthen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Johan Vonlanthen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2009/2010
10
14 24 Seydou Doumbia

Informationen über Johan Vonlanthen

Vollständiger Name
Johan Jarlin Vonlanthen Benavidez
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
1 Februar 1986
Ort der Geburt
Santa Marta, Kolumbien
Im Ruhestand
2018
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Vonlanthen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.