Johan Oremo, Schweden - 37 Jahre

Johan Oremo aus Schweden hat sich in Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

24 Oktober 1986 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 37 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Johan Oremo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2015
12
3 29 Emir Kujovic
 
Allsvenskan
2013
8
17 27 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2008
7
18 22 Patrik Ingelsten
 
Allsvenskan
2007
11
4 21 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Johan Oremo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Oktober 1986
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Oremo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.